Marketing & Vertrieb
Price
Preisplan
Duration
14 Lektionen
Content
Grundsätze: Hier werden Prinzipien wie Vision, Mission oder Unternehmenskultur definiert, die Methodik erklärt, eine SWOT durchgeführt, Ziele festgelegt und eine Roadmap erstellt.
Kontext der Organisation: Hier werden Aufbauorganisation, Rollen, Prozesse und mehr mit einander "verheiratet". Durch unseren einmaligen Ansatz, sorgen wir für Einfachheit und Klarheit.
Risiken, Chancen, Richtlinien: Der methodische Ansatz sorgt für ein in sich geschlossenes System, welches auf Regelkreisläufe und Verbesserung ausgerichtet ist.
Marketing & Vertrieb: Ein roter Leitfaden führt durch ein Programm, welches Jahr für Jahr in einer sauber definierten Vertriebsstrategie und einem Jahresmarketingplan mündet.
Betrieb & Effizienz: Hier werden das operative Geschäft gemessen und für eine bestmögliche Performance des Management und der obersten Leitung gesorgt.
​
Die Mitarbeitenden erhalten das, was sie wollen und brauchen - eine gute Führung, klare Parameter und ein anwendbares Tool, das einfach ist.
Your Instructor
Ole Hülsemeyer
Speaker, Autor, CEO. 25 Jahre Erfahrung aus Start-ups, Mittelstand und Konzern.